Donnerstag, 19. Juni 2014

Neonorange



P.S. Nail Polish - Neon Orange







17 Kommentare:

  1. Wow, der knallt echt gut!
    Ich suche für den Sommer noch "richtige" Neonlacke. Die Lacke von Essie und OPI sind ja nicht wirklich "neonig".
    Wo bestellst du denn die Lacke von Primark P.S.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich im laden gekauft ;)

      Löschen
    2. den pinken von orly kann ich supermega empfehlen!

      Löschen
    3. Von Orly wollte ich mir jetzt mal welche bestellen. Die Farben haben mich überzeugt, nur der Preis hat mich immer wieder etwas zurück gehalten ;-)

      Löschen
  2. Wahnsinnsfarbe! Hätte auch gern so einen Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbe.. Habe den pinkeln davon.. Vllt muss ich mir den orangenen auch noch zu legen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber nicht, der pinke ist besser! orange deckt mit 3 schichten...

      Löschen
  4. Wow, der knallt ja mal so richtig.

    Wie machst du das, dass der Neon.Effekt auf den Bildern so gut rüberkommt? Ö_Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist meist glückssache, ich kann neon fast nie einfangen, meine haut sieht immer knallrot aus und der lack überstrahlt alles...

      Löschen
  5. die Farbe spricht mich eigentlich nicht an, aber trotzdem hat sie was ...
    :-*

    AntwortenLöschen
  6. oh mann... der ist ja mal toll <3 so eine tolle neon-farbe sieht man nicht oft. gefällt mir! LG, steffi

    AntwortenLöschen
  7. Haben möchte, ein tolles Neonorange! Perfekte Nuance für den Sommer :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. was für eine knallerfarbe :) sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  9. WOOOOOW! Knaller Farbe! :D Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
  10. wo bekommst man den diesen Lack? kann man den bei douglas kaufen?

    AntwortenLöschen

Danke ♥