Sonntag, 12. Oktober 2014

Instanails #7


#essieliebe 


 H&M Midnight Passion 
essie bordeaux 
ANNY 5th Avenue 
p2 dangerous affair 
essie shearling darling 
OPI I sing in Color *
Maybelline Midnight Red 
essie wicked




essie - wicked ist's geworden aus dieser Auswahl.




essie - fiji (alt)


Taucht immer mal wieder unter den Suchbegriffen auf, also da isses ;) lackfein nackt.




Maybelline - Pink Volt



Perfekt getarnt.



OPI - Coca-Cola Red *




#throwbackthursday :D




Nailmail von OPI und alfa.k warten zuhause nach einem stressigen Tag.




Herbtfarben wuhuuu - aber welcher?





Es ist OPI - Russian Navy * geworden.




essie - peach daiquiri




Herbst PR-Sample von OPI. Dieses Blau



essie - shearling darling, dank Eile nur eine Schicht.



bobbing for baubles 
wicked 
 carry on 
penny talk 
smokin hot 
over the edge 
bordeaux 
urban jungle 
 shearling darling 




Schnipp, Schnapp....


...Nägel ab...


 ...und bestückt mit dem tollen OPI Blau - OPI...Eurso Euro*.




Dupesuche war nicht erfolgreich:
ANNY - mint dolphin 
ANNY - wicked 
OPI - My Dogsled is a Hybrid *
essence - viva la green 
p2 - fresh sister 
catrice - Jade is not my Name 
Astor - 361 
essie - mint candy apple (DE)




Schon 500 lackfeine Fotos bei Instagram.



 Chanel - May



 Ankerliebe


 urban jungle
fiji
find me an oasis




Eigentlich wollte ich Spektor's Nails nur ein paar Reste meiner alfa.K. Sticker senden, damit sie die mal austesten kann - und dann hat sie mir auch ihre überlassen, mit zuckersüßer Karte :)

13 Kommentare:

  1. Yeahhh!<3 Als ich deinen Post in der Leseliste gesehen habe, habe ich mich riesig gefreut! Ich liebe deine Instanails einfach, haha!:D Auch hier soo schöne Bilder, wirklich. Deine Nägel ohne Nagellack sehen genauso toll aus.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist du nicht bei insta?
      danke dir :* das wünsch ich dir auch!

      Löschen
    2. Ne leider nicht.

      Vielen Dank!:*

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  2. Ich hab mich schon gefragt, wann mal wieder so ein Post kommt. Auch ohne eigenen Account stalke ich nämlich beinahe täglich dein Instagram Profil, ganz heimlich und still um so Fangirlmäßig an deinem Leben teilzuhaben :-D ;-) Und um jeden Tag mit einer neuen Dosis Nagelbilder versorgt zu werden. Die sind generell einfach schön <3
    Viele Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das irgendwie aus meinem kopf gestrichen und immer vergessen...hupsi :) ja, komm gern stalken :* iiiiirgendwann...dann meldest du dich auch mal an :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Post, der Ring bei Wicked gefällt mir sehr gut! Ich freue mich auch immer über diesen Post, da ich auch nicht bei Insta bin :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und weil ich das so verschlafen hab, kommt bald noch einer :)

      Löschen
  4. Hallo:)
    Ich habe erst seit anfang des jahres angefangen essie lacke zu kaufen,momentan habe ich 4 stueck (go ginza, fmao, lovie dovie und Maximilian strasse her). Auf meiner "will-haben-liste" sind z.b. noch fishnet stockings, bahama mama, in stiches ,urban jungle und wicked. Wicked gehört ja glaub ich zu deinen lieblingen, bei dir sieht er auch wuuuunderschön aus (wie eig alle lacke!),wenn ich mir aber die google bilder anschaue, sieht er oft "nur" schwarz aus.Wie ist das im "echtem" Leben? -Wuerdest du ihn als dunkelroten Nagellack empfehlen? Außerdem bin ich noch auf der suche nach einem klassischem rot (bevorzugt von essie). Ich habe den p2 dating time (ich meine den hast du hier schon einmal gezeigt), den ich echt schön finde, aber doch ein stueck zu dunkel, von Kiko die farbe 281 (rot-orange) ist z.b. ein bisschen zu hell, orang stichig. Also ich suche etwas dazwischen. Ich schwanke bei essie zwischen a list, forever yummy und really red (evt. Noch dress to kilt), welcher ist deiner meinung nach das klassischte rot oder das schönste (muss auch nicht einer der genannten sein)? Und hast du noch essies,die du empfehlen kannst? Entschuldige, dass ich dich mit sovielen fragen zu spame ,aber du bist eine meiner liebsten bloggerinnen und ich vertraue auf deine meinung!:) Liebe Grueße und einen schönen Sonntag noch, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi helena, aaaaaaaalso :)
      1. wicked - ja, der ist ziemlich dunkel! wenn du ein dunkles ROT suchst, ist er vllt eher nichts für dich. ich trage ihn zur zeit auf den füßen und auf "die entfernung" wirkt er wirklich recht schwarz. für mich ein must-have, aber vllt nichts für deine suche.
      2. klassisches rot. ich liebe realy red und forever yummy, aber es sind 2 ganz verschiedene lacke. ich tippe, das was du suchst, läge vllt zwichen den beiden tönen. ich lackiere really red wohl öfter, weil er so knallt, aber für deinen geschmack ist wohl eher forever yummy etwas. a list lackiere ist selten, ich glaube, weil er etwas wässriger ist als forever yummy.
      3. essie empfehlungen sind bei mir leider total viele le lacke :/ das hilft dir ja nichts. ich stehe total auf alle dunklen (herbst)lacke. bobbing for baubles, stylenomics, carry on - decken alle sehr gut.
      4. danke für die blumen :* ;) komm gut in die neue woche!

      Löschen
    2. Vielen, vielen Dank fuer deine ausfuehrliche antwort!: *
      Wicked werde ich wohl erst mal nicht kaufen, aber er bleibt noch auf meiner liste- du hast mich einfach zu sehr angefixt :D
      Forever yummy werde ich mir dann demnächst kaufen, da freu ich mich schon drauf!:)
      Bobbing for baubles schau ich mir dann auch mal genauer an:D
      Schöne Woche dir! Und liebe Gruesse,
      Helena

      Löschen
  5. Wegen dir bin ich nun auch ein wenig aktiver bei Instagram. Ich liebe deine Bilder, die sehen alle sooo schön aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind wirklich traumhaft schön! Auch wenn ich dir auf Insta schon folge ist es toll sie noch einmal gesammelt hier zu sehen.

    AntwortenLöschen

Danke ♥